Über uns
Mitarbeiterbild
3 Generationen:Inge Schoppel,Sarah und Bettina Schustek

KIB Reisen 

Ein Familienbetrieb mit Verantwortung.

Seit 1979 im Reisegeschäft mit Schwerpunkt Gruppenreisen tätig.

Spezial-Reiseveranstalter für ISRAEL, JORDANIEN, Berg- u. Küstenwanderungen auf MALLORCA, PORTUGAL, ZYPERN, GRIECHENLAND und ITALIEN, KREUZFAHRTEN mit 5-Sterne Schiffen.  

1998 goldene Urkunde vom Staat Israel als Dank und Anerkennung für außerordentliche Verdienste im Israel-Tourismus.

1999 auserwählt vom ARD für Fernsehsendung „ARD Ratgeber Reise“. Mit Fernsehteam unterwegs in Israel und Jordanien.

Alle von uns veranstalteten Reisen haben ein besonderes Niveau.

Die angebotenen Hotels werden von uns auf Führung, Sauberkeit, Service und Lage persönlich getestet.

Im Reiseland arbeiten wir nur mit erstklassigen und zuverlässigen Agenturen zusammen.

Die Fremdenführer suchen wir selbst aus und vertrauen unsere Gruppen nur besonders guten deutschsprachigen und erfahrenen Führern an.

Die Reiseleiter, die eine Gruppe organisieren, bekommen von uns jede Unterstützung von der Ausschreibung bis zum Abflug.

Für unsere Kunden ist uns nichts zu viel. Der wichtigste Punkt und das besondere Interesse liegt uns an der Kundenzufriedenheit und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Durch unsere jahrelangen Erfahrungen können wir beste Organisation und Betreuung zusichern.

Unser Bestreben ist, daß unsere Kunden eine ereignisreiche, unvergeßliche und erholsame Reise erleben, ohne Streß und Hetze.